Du wirkst auf mich wie eine junge Whitney Houston in edel....
Was für ein schönes Highlight beim DSDS-Casting! Die Schweizerin Zazou Mall begeisterte die Jury mit ihrem Auftritt.
Jurorin Fernanda (27) ahnte schon vor dem ersten Ton nur Gutes, sagte zu ihren Kollegen: „Ich habe eben auf der Toilette ein so schönes Mädchen gesehen!“
Aber nicht nur das! Als die 25-jährige Zazou vor die Jury trat, erfüllte sie den ganzen Raum mit ihrer charmanten Erscheinung. Ihr strahlendes Lächeln brachte ihr große Anerkennung – auch von einer schönen Frau! Fernanda schwärmte: „Wenn du lachst, geht die Sonne auf!“
Nach einer gelungenen Tanzeinlage interpretierte Zazou den Song „Right To Be Wrong“ von Joss Stone – und bekam auch dafür Lob.
Ihr Talent bekam Zazou in die Wiege gelegt: Ihr Vater ist Jazzmusiker, ihre Mutter kommt aus New York, ist Sängerin und Tänzerin.
Dieter Bohlen zeigte sich von ihrer Vielseitigkeit beeindruckt: „Du hast das Gesamtpaket!“ Der Chef-Juror ließ sich zu einem ganz besonderen Kompliment hinreißen: „Du wirkst auf mich wie eine junge Whitney Houston in edel.“
Die gesamte Jury war dem Zazou-Zauber verfallen – was für ein Auftritt!