Serien und Movie Freaks
Herzlich Willkommen im Serien und Movie Forum
Serien und Movie Freaks
Herzlich Willkommen im Serien und Movie Forum
Serien und Movie Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Serien und Movie Freaks
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Bud Spencer ist tot
    Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo? Empty18.12.16 14:10 von SerienFreak

    » Flugzeug über Bengasi abgeschossen
    Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo? Empty19.03.11 13:53 von SerienFreak

    » Rügen: Erneut Kreidefelsen abgebrochen
    Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo? Empty19.03.11 13:52 von SerienFreak

    » Unglücks-Reaktor: Erhöhte Strahlenwerte bei Milch und Spinat
    Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo? Empty19.03.11 13:51 von SerienFreak

    » Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo?
    Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo? Empty18.03.11 15:52 von SerienFreak

    »  Ist DSDS diesmal eine Klon-Show?
    Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo? Empty18.03.11 15:49 von SerienFreak

    »  DSDS 2011: Die Kandidaten sind die neuen Sexsymbole
    Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo? Empty18.03.11 15:48 von SerienFreak

    » DSDS 2011: Mit wem teilt Zazou Mall ihr Bett?
    Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo? Empty18.03.11 15:47 von SerienFreak

    » Umfrage 01/2011
    Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo? Empty22.01.11 13:26 von resorbi

    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen

     

     Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo?

    Nach unten 
    AutorNachricht
    SerienFreak
    Foren Boss
    Foren Boss
    SerienFreak


    Anzahl der Beiträge : 159
    Anmeldedatum : 13.01.11
    Alter : 50
    Ort : NRW

    Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo? Empty
    BeitragThema: Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo?   Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo? Empty18.03.11 15:52

    Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo? Andrea-renzullo-20176954-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349

    Von der „Supertalent“-Bühne direkt in die Charts?


    Mädchenschwarm Andrea Renzullo (15) will’s versuchen: mit seiner Debüt-Single „Heal“.

    Ein kleiner Star ist Andrea allerdings schon jetzt: Im Herbst 2010 eroberte er beim RTL-„Supertalent“ die Herzen vieler Mädchen. Kein Wunder: Der Teenager mit den italienischen Wurzeln (seine Eltern verließen Italien vor 20 Jahren) ist jetzt schon ein Charmeur. Und zwar einer, der auch noch gut singen kann.

    Und wie fühlt sich der Erfolg an? BILD.de fragte nach!

    Andrea: „Das Supertalent hat mein Leben verändert – zum Positiven natürlich!“

    Beim „Supertalent“ schaffte er es bis ins Finale, erreichte den dritten Platz. Jetzt steht er auf einmal im Mittelpunkt, Mädels erkennen ihn auf der Straße und die Fanpost mit vielen Liebesbriefen stapelt sich. An manchen Tagen kommen 200 Briefe an. Andrea: „Ich habe einen 70 Meter langen Brief bekommen! Es ist schon heftig, wie viel Mühe sich viele geben! Großartig!“

    Und wie fühlt er sich als Mädchenschwarm?

    „Das ist toll! Und das wünscht sich natürlich jeder Junge.“ Aber: „Man darf nicht abheben.“

    Manchmal ist ihm das Ganze fast ein bisschen unheimlich. „Ich bin ja nicht anders als andere Jungs, und ich verändere mich auch nicht auf einmal. Ich bin ich und weiß, wo meine Grenzen sind.“

    Für verliebte Mädchen gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Andrea ist Single. Die Schlechte: „Mit dem Thema beschäftige ich mich jetzt eigentlich nicht. Im Moment dreht sich alles um die Musik, aber später möchte ich auf jeden Fall eine Freundin haben.“ Braune lange Haare, eher der südländische Typ – das gefällt ihm.

    Andrea: „Nicht, dass blonde Mädchen keine Chance hätten…“

    Jetzt hat der 15-Jährige aber erst mal einen anderen großen Wunsch: „Mein Traum ist, auf der Bühne vor Tausenden Fans zu singen – das wäre geil!“ Plan B, wenn es mit der Musik nicht klappt: Fotograf. In einem Jahr macht er seinen Realschulabschluss.

    In der Zwischenzeit steht musikalisch viel auf seinem Plan: Bei der Debüt-Single soll es nicht bleiben: Andrea werkelt schon fleißig an seinem ersten Album. „Heal“ ist eine Popnummer mit R'n'B-Feeling. Andrea: „Es geht darum, dass man auch nach schlimmen Erlebnissen wie dem Verlust eines Menschen nicht aufgeben darf. Man muss da durch und den Kopf oben halten.“

    Ganz schön weise für eine 15-Jährigen.
    Nach oben Nach unten
    https://serienandmoviesfreak.forumieren.de
     
    Supertalent 2010:Wie ist es, mit 15 ein Star zu sein, Andrea Renzullo?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Das Dschungelcamp2011 - Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Serien und Movie Freaks :: Serien :: TV-Shows-
    Gehe zu: